Mitglied der RAK Hameln

Zusammenfassung

Eine kurze Zusammenfassung unserer Kanzlei in einfacher Sprache.

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen über unsere Kanzlei — in kurzen Sätzen und einfacher Sprache.

Was wir machen

Wir sind eine Anwaltskanzlei mit Notariat in Hameln. Wir arbeiten nur für Unternehmen — nicht für Privatpersonen. Wir schreiben Verträge. Wir prüfen Verträge. Wir beurkunden Verträge als Notarin.

Wie wir helfen

Ein Unternehmen schickt uns einen Vertrag. Wir lesen den Vertrag sorgfältig. Wir sagen dem Unternehmen: Der Vertrag ist gut. Oder: Der Vertrag hat Risiken. Wenn nötig, schreiben wir eine bessere Fassung.

Was eine Notarin macht

Eine Notarin ist eine besondere Anwältin. Eine Notarin darf Verträge unterschreiben und stempeln. Danach hat der Vertrag volle rechtliche Wirkung. Unsere Notarin arbeitet im selben Büro.

Wie Sie uns erreichen

Sie können uns schreiben. Sie können uns anrufen. Alle Kontaktdaten finden Sie auf der Seite Kontakt.

Wenn Sie schon ein Mandat bei uns haben

Sie können Ihre Mandantenakte online sehen. Sie brauchen nur Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie hier: Mandantenbereich.

Mehr Informationen

Diese Seite ist nur eine kurze Übersicht. Mehr lesen Sie auf der Seite Über uns.